Unsere Aufgabe sehen wir im gesunden Wohnen und Leben. Die Infrarotheizung ist dazu ein wesentlicher Baustein. Deshalb schicken wir auch weiter reichende Informationen.

 

 

Zum gesunden Wohnen und Leben gehört auch unsere Gesundheit.

 

Da können wir selbst sehr viel tun.

Doch warum wissen wir das nicht?

 

Lassen wir dazu Prof. Dr. Friedrich F. Friedmann zu Wort kommen.

"Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…"


Haben Sie schon gewusst, dass jeder Mensch Selbstheilungskräfte hat?

Die Selbstheilungskräfte arbeiten normalerweise von uns mehr oder minder unbemerkt.

In unserem Unterbewusstsein sind jedoch Glaubenssätze verankert, die die Selbstheilung und noch viel mehr verhindern.

Es gibt eine Erkenntnis, die bereits 1839 entdeckt wurde und nunmehr weiter entwickelt wurde.

 

Damit können wir unser Unterbewusstsein aus dieser falschen Programmierung befreien.

Dazu gibt es hier fachlich kompetente Informationen.